RegistrierungMitgliederliste Zur Galerie Zum Kalender Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
Zum PortalZur Startseite

Jessys-Bastelfun » » Basteln mit Hintergründen » Wa.25/26-19 Hintergründe verbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

anker Wa.25/26-19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke huhu ihr lieben
hier ist euere neue Wochenaufgabe ,
sie läuft 14 Tage
bitte lest die Regeln hier durch und haltet euch daran danke

So hier kommt der nächste Hintergrund zum verbasteln für euch

umfärben ist erlaubt

ich freue mich wenn hier viele schöne Bilder von euch eingestellt werden
lg Jessy love

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

20 Jun, 2019 10:20 35 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
huhu ihr lieben
hier kommt mein Bild

lg Jessy love

20 Jun, 2019 10:21 50 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
jasmin jasmin ist weiblich
Tiger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jessy hier kommt mein Bild

20 Jun, 2019 10:56 07 jasmin ist offline Email an jasmin senden Beiträge von jasmin suchen Nehmen Sie jasmin in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe jasmin
du bist aber schnell lachen
toll hast du den Hintergrund mit den schönen Posertuben und der Wordart verbastelt
wonderful wow applaus
danke dir fürs mitbasteln
lg Jessy love

20 Jun, 2019 10:58 51 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
jasmin jasmin ist weiblich
Tiger

Danke liebe Jessy, danke danke ich habe ja auch an dem tollen Hintergrund nichts verändert.
Also war nicht all zu viel zu tun.
Aber ich bin nur MANCHMAL schnell winke2 winke2 freu freu totlach totlach

20 Jun, 2019 11:21 43 jasmin ist offline Email an jasmin senden Beiträge von jasmin suchen Nehmen Sie jasmin in Ihre Freundesliste auf
peppi1964 peppi1964 ist weiblich
Moderator

hund mit Rose Wa.25/26-19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke liebe Jessy verschämt
bringe Dir mein Bild vorbei...
Gglg Sylvia knuddeln winke2

herzblume Lebe und denke nicht an Morgen... blümchen bring

20 Jun, 2019 13:42 30 peppi1964 ist offline Email an peppi1964 senden Beiträge von peppi1964 suchen Nehmen Sie peppi1964 in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Peppi
auch dein Bild mit der schönen Maske ,Deko und Posertube passt gut zu dem Hintergrund
wonderful wow applaus
lg Jessy love

20 Jun, 2019 14:15 16 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
peppi1964 peppi1964 ist weiblich
Moderator

hund mit Rose Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke schööön... liebste Jessy verschämt
für Dein mega schönes Lob
und es freut mich sehr, das
Dir mein Bild gefallen hat.
Gglg Sylvia knuddeln winke2

thank you

herzblume Lebe und denke nicht an Morgen... blümchen bring

20 Jun, 2019 15:39 03 peppi1964 ist offline Email an peppi1964 senden Beiträge von peppi1964 suchen Nehmen Sie peppi1964 in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

sevensangel sevensangel ist weiblich

katze schlafend Wa.25/26-19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22 Jun, 2019 18:20 39 sevensangel ist offline Email an sevensangel senden Beiträge von sevensangel suchen Nehmen Sie sevensangel in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe sevensangel
den Hintergrund hast du toll mit der schönen Deko und Posertube verbastelt
wow das gefällt mir yes
lg Jessy love

22 Jun, 2019 18:49 20 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

sevensangel sevensangel ist weiblich

katze schlafend Wa.25/26-19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke girl Huhu liebe Jessy,

für Dein Lob, ich habe mich sehr gefreut.

freu freu freu

Liebe Grüsse Jutta knuddeln

23 Jun, 2019 10:18 49 sevensangel ist offline Email an sevensangel senden Beiträge von sevensangel suchen Nehmen Sie sevensangel in Ihre Freundesliste auf
Petti Petti ist weiblich
Wal

winke liebe Jessy

Hier ist mein Beitrag.

Liebe Grüße Petti

27 Jun, 2019 00:38 45 Petti ist offline Email an Petti senden Beiträge von Petti suchen Nehmen Sie Petti in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Petti
den Hintergrund hast du toll verbastelt mit der zusätzlichen Maske und der schönen Posertube unten im Bild.Auch der Graspinsel passt gut dazu
wonderful yes das gefällt mir
lg Jessy love

27 Jun, 2019 09:43 35 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Petti Petti ist weiblich
Wal

winke liebe Jessy

danke 4 fürs tolle Lob.

Liebe Grüße Petti

28 Jun, 2019 22:40 37 Petti ist offline Email an Petti senden Beiträge von Petti suchen Nehmen Sie Petti in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
Hase

eine Frage habe ich Jessi - von wem ist der HG? Das muss als Copy ja mit auf`s Bild

01 Jul, 2019 13:42 23 Fee ist offline Email an Fee senden Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Fee
die Hintergründe sind von mir erstellt worden und brauchen keine Copyangabe
lg Jessy love

01 Jul, 2019 13:54 50 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
Hase

ah Danke

liebe

01 Jul, 2019 15:01 49 Fee ist offline Email an Fee senden Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Jessys-Bastelfun » » Basteln mit Hintergründen » Wa.25/26-19 Hintergründe verbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3531 | prof. Blocks: 1328 | Spy-/Malware: 1.1584912516112E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung