RegistrierungMitgliederliste Zur Galerie Zum Kalender Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
Zum PortalZur Startseite

Jessys-Bastelfun » » Basteln mit Hintergründen » Wa.15/16.19 Hintergründe verbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

blume Wa.15/16.19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke huhu ihr lieben
So nun startet auch hier die ganz neue Wochenaufgabe ,
sie läuft 14 Tage
bitte lest die Regeln hier durch und haltet euch daran danke

So hier kommt der erste Hintergrund zum verbasteln für euch
dieser hier darf auch umgefärbt werden

ich freue mich wenn hier viele schöne Bilder von euch eingestellt werden
lg Jessy love

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

11 Apr, 2019 11:15 25 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
huhu ihr lieben
hier ein erstes gebasteltes Bild von mir damit ihr eine Vorstellung bekommt was man damit so machen kann

lg Jessy love

11 Apr, 2019 11:17 39 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Sternfee Sternfee ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke liebe Jessy,

bringe Dir auch ein Bild dazu:

lg Sternfee love

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Ich bastel mit PSP X5 und X9, Photoshop CS2 bis CS6 und CC-Versionen

11 Apr, 2019 15:44 48 Sternfee ist offline Email an Sternfee senden Homepage von Sternfee Beiträge von Sternfee suchen Nehmen Sie Sternfee in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Sternfee
ein wirklich schönes Bild mit dem Hintergrund ,dem Brush als Mauer und der süßen Posertube
farblich gefällt mir das ganze auch super gut
wonderful superklasse wow4
danke dir fürs mitbasteln
lg Jessy love

11 Apr, 2019 16:03 54 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Sternfee Sternfee ist weiblich
Super Moderator

winke

danke fürs Lob und freue mich, dass es Dir gefällt freu

lg Sternfee love

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Ich bastel mit PSP X5 und X9, Photoshop CS2 bis CS6 und CC-Versionen

11 Apr, 2019 16:09 55 Sternfee ist offline Email an Sternfee senden Homepage von Sternfee Beiträge von Sternfee suchen Nehmen Sie Sternfee in Ihre Freundesliste auf
jasmin jasmin ist weiblich
Tiger

Sternfee das Bild ist richtig süüß, auch das Poserchen passt perfekt. Wunderschön sag ich da mal. Diese Hütchen finde ich zauberhaft.
Guds Nächtle sag ich schon mal

11 Apr, 2019 19:20 50 jasmin ist offline Email an jasmin senden Beiträge von jasmin suchen Nehmen Sie jasmin in Ihre Freundesliste auf
Giesi
Gast

blume3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jessy,

ich bringe Dir den Hintergrund als Scrap zurück.
]

12 Apr, 2019 10:22 20
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Giesi
eine schöne Idee mit dem Scrap und dem Hintergrund,auch die Blumen in den Frames gefallen mir
wow wow wonderful
lg Jessy love

12 Apr, 2019 10:32 40 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Giesi
Gast

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Scrap liebe Jessy. Ich freue mich darüber, wenn es gefällt.

12 Apr, 2019 16:17 27
peppi1964 peppi1964 ist weiblich
Moderator

hund mit Rose Wa.15/16.19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke liebe Jessy verschämt
Einen wunderschönen Hintergrund
hast Du für uns raus gesucht zum verbasteln.
danke schööön... für die neue Idee... super
Nun bringe ich Dir auch ein Bild vorbei...
Gglg Sylvia knuddeln winke2

herzblume Lebe und denke nicht an Morgen... blümchen bring

13 Apr, 2019 13:01 19 peppi1964 ist offline Email an peppi1964 senden Beiträge von peppi1964 suchen Nehmen Sie peppi1964 in Ihre Freundesliste auf
jasmin jasmin ist weiblich
Tiger

Hier kommt meins

13 Apr, 2019 13:16 21 jasmin ist offline Email an jasmin senden Beiträge von jasmin suchen Nehmen Sie jasmin in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Peppi
ein sehr schönes Signtag hast du mit dem Hintergrund und den tollen Formen,der Deko und schöner Posertube gebastelt
wonderful das gefällt mir super 1
lg Jessy love

13 Apr, 2019 14:03 26 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe jasmin
auch du hast ein tolles Bild mit dem Hintergrund gebastelt.Die Frames und die Deko sowie die schönen Tuben passen sehr gut dazu
das gefällt mir toll gebastelt good
lg Jessy love

13 Apr, 2019 14:06 09 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
peppi1964 peppi1964 ist weiblich
Moderator

danke schööön... liebste Jessy verschämt
für Dein mega schönes Lob und
es freut mich sehr, das Dir mein
Bild gefallen hat.
Gglg Sylvia knuddeln winke2

herzblume Lebe und denke nicht an Morgen... blümchen bring

13 Apr, 2019 17:23 36 peppi1964 ist offline Email an peppi1964 senden Beiträge von peppi1964 suchen Nehmen Sie peppi1964 in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

sevensangel sevensangel ist weiblich

katze schlafend Wa.15/16.19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13 Apr, 2019 20:10 20 sevensangel ist offline Email an sevensangel senden Beiträge von sevensangel suchen Nehmen Sie sevensangel in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
Huhu liebe sevensangel
Also der Hintergrund ist ja wie gemacht für diese schöne Tube
Das gesamte Bild wirkt toll damit
wow1 superklasse das gefällt mir
LG Jessy love

13 Apr, 2019 21:28 50 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

sevensangel sevensangel ist weiblich

katze schlafend Wa.15/16.19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke girl Huhu liebe Jessy,

für Dein Lob, ich habe mich sehr gefreut.

freu freu freu

Liebe Grüsse Jutta knuddeln

14 Apr, 2019 15:41 56 sevensangel ist offline Email an sevensangel senden Beiträge von sevensangel suchen Nehmen Sie sevensangel in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Löwe

winke Ihr Lieben
mein Bild zum Thema

love

Beste Grüsse blume
Ute

love Meine Poser für ALLE auf www.Utes-Poser.delove

15 Apr, 2019 10:25 36 Ute ist offline Email an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Ute
eine interessante Variante mit dem HG in den Silhouetten,auch der gestaltete HG gefällt mir gut dazu ebenso der schöne Rahmen
wow4 das gefällt mir bravo
lg Jessy love

15 Apr, 2019 11:53 36 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Petti Petti ist weiblich
Wal

winke liebe Jessy

Bringe Dir mein Bild.

Liebe Grüße Petti

18 Apr, 2019 21:28 52 Petti ist offline Email an Petti senden Beiträge von Petti suchen Nehmen Sie Petti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Jessys-Bastelfun » » Basteln mit Hintergründen » Wa.15/16.19 Hintergründe verbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3531 | prof. Blocks: 1328 | Spy-/Malware: 1.1584912516112E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung