RegistrierungMitgliederliste Zur Galerie Zum Kalender Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
Zum PortalZur Startseite

Jessys-Bastelfun » » Rund um den Haushalt » Wenn schon, denn schon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gisi1950 Gisi1950 ist weiblich
Adler

Wenn schon, denn schon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es soweit. Mein Waschtrockner trocknet nicht mehr. Na gut der ist nun 12 Jahre alt und hatte "nur" eine Reparatur. Aber es ist billiger wenn ich mir einen Neuen kaufe, als wenn ich reparieren lasse.
Aber jetzt lohnt es sich wenigstens. Einmal Spülmaschine, einmal Waschmaschine, ist doch toll. Oder? Grrrrrr!!!
Ich sag's ja, hab' mal wieder die Serie gezogen.

Vergebung ändert nichts an der Vergangenheit, aber sie bereichert die Zukunft.

Paul Boese 1668 - 1738

25 Jul, 2020 08:00 50 Gisi1950 ist offline Email an Gisi1950 senden Homepage von Gisi1950 Beiträge von Gisi1950 suchen Nehmen Sie Gisi1950 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------ YIM Screenname: -------
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
huhu liebe Gisi
ja das ist echt ärgerlich,aber die Reparatur würde wahrscheinlich doch zu teuer.Dann lieber in den saueren Apfel beissen und beides neu kaufen.So hast du erstmal wieder zwei Geräte die dann hoffentlich lange laufen
lg Jessy love

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

25 Jul, 2020 09:53 39 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Adler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau so mache ich es liebe Jessy.
Ich kann mich erinnern, die Reparatur kostete an die 300,-€. Die Maschine an sich neu gekauft 600,-€. Das ist mir dann doch zu teuer. Also zuerst der Waschtrockner. Der ist wichtiger.
Spülen kann ich erst mal mit der Hand nur, im sitzen ist das nicht so gut. Mir läuft das Wasser immer an den Armen aufwärts. So bis Ellenbogen und dann tropft es. Ist furchtbar unangenehm, aber wat mot dat mot.
Also, neue Spüli kommt dann etwas später.

Paul Boese 1668 - 1738

25 Jul, 2020 12:58 02 Gisi1950 ist offline Email an Gisi1950 senden Homepage von Gisi1950 Beiträge von Gisi1950 suchen Nehmen Sie Gisi1950 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------ YIM Screenname: -------

Schülerin

Schwan Schwan ist weiblich

Hallo Gisi da biste nicht alleine , mein Trockner hat gestern den Geist aufgegeben, Meine Waschmashine wird es auch nicht mehr lange machen
Hat einer Erfahrung mit waschen und trocken zusammen .?
Bis denn winke

ich arbeite mit

PS cs5 , PS cs , PSP 10 , PI 10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schwan am 25 Jul, 2020 13:43 14.

25 Jul, 2020 13:42 10 Schwan ist offline Email an Schwan senden Beiträge von Schwan suchen Nehmen Sie Schwan in Ihre Freundesliste auf
Sternfee Sternfee ist weiblich
Super Moderator

winke liebe Gisi knuddeln

ohjee :-(
ja, das hört sich wirklich an als hättest du die "Serie"
mensch, mensch...

Ich hoffe und drücke Dir die Däumchen, dass es nicht zu teuer wird super
denn schließlich brauchst Du ja alle Geräte

lg Sternfee love

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Ich bastel mit PSP X5 und X9, Photoshop CS2 bis CS6 und CC-Versionen

25 Jul, 2020 18:09 46 Sternfee ist offline Email an Sternfee senden Homepage von Sternfee Beiträge von Sternfee suchen Nehmen Sie Sternfee in Ihre Freundesliste auf
Adler

Dankeschön Feechen. Für einen neuen Waschtockner reicht das Geld schon mal. Die Spülmaschine kostet so um die 250,-€ Die kaufe ich mir dann erst im September.
Grüßle knuddeln

Ja Schwan, ich habe schon seit 12 Jahren einen Waschtrockner und werde mir auch wieder einen zulegen. Ich habe keinen Platz für 2 Geräte. Ich habe es auch nie bereut, das ich beides zusammen in einer Maschine gekauft habe. Man muß nur daran denken, daß ein Teil der Wäsche herausgenommen werden muß vor dem Trocknen sonst überhitzt die Maschine und gibt Ihren Geist auf.
Große Wäsche aufhängen auf die Leine kann ich nicht und auf dem kleinen Wäscheständer? Mach das mal im sitzen so wie ich es muß, da kriegste lahme Arme kann ich Dir sagen.
Grüßle Gisi winke2

Paul Boese 1668 - 1738

25 Jul, 2020 20:50 09 Gisi1950 ist offline Email an Gisi1950 senden Homepage von Gisi1950 Beiträge von Gisi1950 suchen Nehmen Sie Gisi1950 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------ YIM Screenname: -------

Schülerin

Schwan Schwan ist weiblich

Danke Gisi , werde es mir überlegen
Hab auch nicht so viel Platz im Badezimmer,
Liebe Grüße Karin

ich arbeite mit

PS cs5 , PS cs , PSP 10 , PI 10

25 Jul, 2020 22:28 54 Schwan ist offline Email an Schwan senden Beiträge von Schwan suchen Nehmen Sie Schwan in Ihre Freundesliste auf
Magenta Magenta ist weiblich
pferd

So etwas hatten wir auch mal,
es gingen einige technische Geräte zugleich kaputt,
so haben wir auch erst auf die Spülmaschnine verzichtet und monatelang von Hand abgespült.
Wenn man gerne und viel kocht ist das nicht gerade schön,
aber die Zeit ging herum.

01 Aug, 2020 21:35 50 Magenta ist offline Email an Magenta senden Beiträge von Magenta suchen Nehmen Sie Magenta in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Jessys-Bastelfun » » Rund um den Haushalt » Wenn schon, denn schon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19469 | prof. Blocks: 1335 | Spy-/Malware: 1.1584912516112E+231.1584912516112E+48
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung