RegistrierungMitgliederliste Zur Galerie Zum Kalender Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
Zum PortalZur Startseite

Jessys-Bastelfun » » Basteln mit Hintergründen » Wa.39/40.19 Hintergründe verbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

aktuell Wa.39/40.19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke huhu ihr lieben
hier ist euere neue Wochenaufgabe ,
sie läuft 14 Tage
bitte lest die Regeln hier durch und haltet euch daran danke

So hier kommt der nächste Hintergrund zum verbasteln für euch

umfärben ist erlaubt

ich freue mich wenn hier viele schöne Bilder von euch eingestellt werden
lg Jessy love

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

26 Sep, 2019 09:08 39 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
jasmin jasmin ist weiblich
Tiger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Jessy , gut geschlafen ???
Hier ein Bild für Dich

26 Sep, 2019 09:47 44 jasmin ist offline Email an jasmin senden Beiträge von jasmin suchen Nehmen Sie jasmin in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
huhu liebe Jasmin
ich musste wieder früh aufstehen heute und geschlafen habe ich auch nicht so gut
den HG hast du toll mit der Textur und schöner Frauentube verbastelt
wonderful wow2 applaus
danke dir fürs mitbasteln
lg Jessy love

26 Sep, 2019 12:53 04 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu ihr lieben
hier kommt mein Bild

lg Jessy love

26 Sep, 2019 13:32 19 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
peppi1964 peppi1964 ist weiblich
Moderator

hund mit Rose Wa.39/40.19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke liebe Jessy verschämt
Bringe Dir nun mein Bild vorbei...
Gglg Sylvia knuddeln winke2

herzblume Lebe und denke nicht an Morgen... blümchen bring

27 Sep, 2019 12:38 47 peppi1964 ist offline Email an peppi1964 senden Beiträge von peppi1964 suchen Nehmen Sie peppi1964 in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Peppi
ein sehr schönes Bild hast du mit dem HG und den Effekten gebastelt.Die Posertube und der Text passen super dazu
wonderful wow4 das gefällt mir
lg Jessy love

27 Sep, 2019 13:05 07 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
peppi1964 peppi1964 ist weiblich
Moderator

hund mit Rose Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke schööön... liebste Jessy verschämt
für Dein mega schönes Lob
und es freut mich sehr das
Dir mein Bild gefallen hat.
Gglg Sylvia knuddeln winke2

herzblume Lebe und denke nicht an Morgen... blümchen bring

27 Sep, 2019 14:10 30 peppi1964 ist offline Email an peppi1964 senden Beiträge von peppi1964 suchen Nehmen Sie peppi1964 in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

sevensangel sevensangel ist weiblich

katze schlafend Wa.39/40.19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

29 Sep, 2019 13:39 37 sevensangel ist offline Email an sevensangel senden Beiträge von sevensangel suchen Nehmen Sie sevensangel in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe sevensangel
auch den HG hast du gut verbastelt mit der schönen Blumen -und Posertube
wonderful wow2 applaus
lg Jessy love

29 Sep, 2019 15:01 18 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

sevensangel sevensangel ist weiblich

katze schlafend Wa.39/40.19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke girl Huhu liebe Jessy,

für Dein Lob, ich habe mich sehr gefreut.

freu freu freu

Liebe Grüsse Jutta knuddeln

29 Sep, 2019 16:59 36 sevensangel ist offline Email an sevensangel senden Beiträge von sevensangel suchen Nehmen Sie sevensangel in Ihre Freundesliste auf
Petti Petti ist weiblich
Wal

winke liebe Jessy

Hier ist mein Bildchen.

Liebe Grüße Petti

10 Oct, 2019 12:11 23 Petti ist offline Email an Petti senden Beiträge von Petti suchen Nehmen Sie Petti in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Petti
die süße Mondtube mit dem Jungen passt perfekt zu dem Hintergrund
wonderful wow applaus
lg Jessy love

10 Oct, 2019 13:08 27 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
AngelMC AngelMC ist weiblich
Bär

Habe da etwas.

Du willst etwas über mich wissen?? Frag andere... die wissen sowieso immer alles besser..
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ausschneiden und sammeln!

10 Oct, 2019 19:44 06 AngelMC ist offline Email an AngelMC senden Homepage von AngelMC Beiträge von AngelMC suchen Nehmen Sie AngelMC in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
Huhu liebe Angel MC
Sehr schön sieht der umgefärbte graue HG mit der farbigen süssen Pandabärtube aus
wow1 bravo fantatisc
LG Jessy love

10 Oct, 2019 20:15 03 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
jasmin jasmin ist weiblich
Tiger

Hallo liebe Jessy hier kommt mein himmelblauer Himmel mit himmlischen Singers love love

10 Oct, 2019 21:43 10 jasmin ist offline Email an jasmin senden Beiträge von jasmin suchen Nehmen Sie jasmin in Ihre Freundesliste auf
Petti Petti ist weiblich
Wal

winke liebe Jessy

vielen dank fürs loben.

Liebe Grüße Petti

10 Oct, 2019 21:54 13 Petti ist offline Email an Petti senden Beiträge von Petti suchen Nehmen Sie Petti in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Jessys-Bastelfun » » Basteln mit Hintergründen » Wa.39/40.19 Hintergründe verbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4836 | prof. Blocks: 1329 | Spy-/Malware: 1.1584912516112E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung