RegistrierungMitgliederliste Zur Galerie Zum Kalender Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
Zum PortalZur Startseite

Jessys-Bastelfun » » Basteln mit Hintergründen » Wa.19/20-19 Hintergründe verbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

verliebte maus Wa.19/20-19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke huhu ihr lieben
hier ist euere neue Wochenaufgabe ,
sie läuft 14 Tage
bitte lest die Regeln hier durch und haltet euch daran danke

So hier kommt der nächste Hintergrund zum verbasteln für euch
dieser hier darf auch umgefärbt werden

ich freue mich wenn hier viele schöne Bilder von euch eingestellt werden
lg Jessy love

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

09 May, 2019 11:01 04 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
huhu ihr lieben
hier kommt mein Hintergrundbild

lg Jessy love

09 May, 2019 11:17 02 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Giesi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkeHallo liebe Jessy, ich bringe den Hintergrund mit den Backergebnissen meiner Tochter als Scrap verarbeitet zurück.

12 May, 2019 15:02 42
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
Huhu liebe Giesi
Ein sehr schönes Scrap mit den leckeren Cupcakes.Es passt sehr gut zum Hintergrund
wow1 fantatisc bravo
danke dir fürs mitbasteln
LG Jessy love

12 May, 2019 16:40 04 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

sevensangel sevensangel ist weiblich

katze schlafend Wa.19/20-19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

12 May, 2019 22:21 38 sevensangel ist offline Email an sevensangel senden Beiträge von sevensangel suchen Nehmen Sie sevensangel in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe sevensangel
deine schöne Rose passt farblich sehr gut zu dem Hintergrund
und der Text ist auch wieder passend dazu ausgesucht worden von dir
wow2 wonderful klasse1
lg Jessy love

13 May, 2019 10:16 12 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Giesi
Gast

Vielen Dank für Dein Lob liebe Jessy.

13 May, 2019 14:38 55

Schülerin

sevensangel sevensangel ist weiblich

katze schlafend Wa.19/20-19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke girl Huhu liebe Jessy,

für Dein Lob, ich habe mich sehr gefreut.

freu freu freu

Liebe Grüsse Jutta knuddeln

13 May, 2019 14:46 14 sevensangel ist offline Email an sevensangel senden Beiträge von sevensangel suchen Nehmen Sie sevensangel in Ihre Freundesliste auf
peppi1964 peppi1964 ist weiblich
Moderator

hund mit Rose Wa.19/20-19 Hintergründe verbasteln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke liebe Jessy verschämt
bringe Dir mein Bild vorbei...
Gglg Sylvia knuddeln winke2

herzblume Lebe und denke nicht an Morgen... blümchen bring

16 May, 2019 10:09 48 peppi1964 ist offline Email an peppi1964 senden Beiträge von peppi1964 suchen Nehmen Sie peppi1964 in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Peppi
der animierte Hintergrund und die schöne Posertube passen sehr gut zusammen
wonderful wow2 applaus
lg Jessy love

16 May, 2019 10:58 43 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
peppi1964 peppi1964 ist weiblich
Moderator

hund mit Rose Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke schööön... liebste Jessy verschämt
für Dein mega schönes Lob und
es freut mich sehr, das Dir mein
Bild so gut gefallen hat.
Gglg Sylvia knuddeln winke2

herzblume Lebe und denke nicht an Morgen... blümchen bring

16 May, 2019 11:41 07 peppi1964 ist offline Email an peppi1964 senden Beiträge von peppi1964 suchen Nehmen Sie peppi1964 in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Löwe

winke Ihr Lieben
hab einen Rahmen für den Hintergrund

love

Beste Grüsse blume
Ute

love Meine Poser für ALLE auf www.Utes-Poser.delove

19 May, 2019 23:45 43 Ute ist offline Email an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Ute
sehr schön hast du den Hintergrund mit deinen Posertuben verbastelt und auch der tolle Rahmen passt gut dazu
wow wonderful applaus
lg Jessy love

20 May, 2019 15:44 47 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Jessys-Bastelfun » » Basteln mit Hintergründen » Wa.19/20-19 Hintergründe verbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3531 | prof. Blocks: 1328 | Spy-/Malware: 1.1584912516112E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung