RegistrierungMitgliederliste Zur Galerie Zum Kalender Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
Zum PortalZur Startseite

Jessys-Bastelfun » » Schwarz-Weiss Basteln » WA 14/15-19 Schwarz-Weiss basteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternfee Sternfee ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke liebe Peppi,

wow, super, freut mich, dass alles wieder "normal" ist
da war das Zurücksetzen dann doch der richtige Weg freu super

Und den Cluster hast Du super schön mit der Tube, dem tollen
Hintergrund und Rahmen verbastelt super

bravo wow1 lob

danke Dir fürs Mitbasteln knuddeln

lg Sternfee love

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Ich bastel mit PSP X5 und X9, Photoshop CS2 bis CS6 und CC-Versionen

06 Apr, 2019 17:49 27 Sternfee ist offline Email an Sternfee senden Homepage von Sternfee Beiträge von Sternfee suchen Nehmen Sie Sternfee in Ihre Freundesliste auf
peppi1964 peppi1964 ist weiblich
Moderator

hund mit Rose Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke schööön... liebste Sternfee verschämt
für Dein mega schönes Lob und
es freut mich sehr, das Dir mein
Bild gefallen hat... Gglg Sylvia knuddeln

herzblume Lebe und denke nicht an Morgen... blümchen bring

06 Apr, 2019 18:30 41 peppi1964 ist offline Email an peppi1964 senden Beiträge von peppi1964 suchen Nehmen Sie peppi1964 in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
huhu liebe Sternfee
hier kommt nun auch ein Cluster von mir

lg Jessy love

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

06 Apr, 2019 18:36 32 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

Ela Ela ist weiblich

winke liebe Jasmin
winkeliebe Sternfee

freut mich sehr, dass mein Werk euch gefällt
sage dafür merci

liebe Sternfee, eine kleine -anmerkung über die Blume, es ist eine Akelei super

knuddeln knuddeln
LG ela

07 Apr, 2019 23:22 15 Ela ist offline Email an Ela senden Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

winke liebe Jessy,

auch Du hast Den Cluster super mit dem Gorilla-Motiv und
Bild-Text verbastelt super

wonderful super maus yes

lg Sternfee love

08 Apr, 2019 07:46 14 Sternfee ist offline Email an Sternfee senden Homepage von Sternfee Beiträge von Sternfee suchen Nehmen Sie Sternfee in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

Pela Pela ist weiblich

blumenmädchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute von mir die S/W Aufgabe ...

Habt eine schöne Woche
eure Pela love

08 Apr, 2019 09:41 14 Pela ist offline Email an Pela senden Beiträge von Pela suchen Nehmen Sie Pela in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
huhu liebe Sternfee
danke dir fürs schöne Lob
lg Jessy love

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

08 Apr, 2019 10:39 19 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

winke liebe Pela,

auch Du hast den Cluster toll mit der farbigen Anemone und
dem schön gestalteten Hintergrund verbastelt super

bravo klasse1 lob

lg Sternfee love

08 Apr, 2019 12:38 49 Sternfee ist offline Email an Sternfee senden Homepage von Sternfee Beiträge von Sternfee suchen Nehmen Sie Sternfee in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

Pela Pela ist weiblich

herz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sternfee für dein lieben Lob. Freut mich sehr das es dir gefällt.

Ganz lieben Gruß
Pela love

08 Apr, 2019 12:49 15 Pela ist offline Email an Pela senden Beiträge von Pela suchen Nehmen Sie Pela in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

Belca Belca ist weiblich

winke liebe Sternfee, ich habe auch ein Bild für dich love

11 Apr, 2019 20:53 56 Belca ist offline Email an Belca senden Beiträge von Belca suchen Nehmen Sie Belca in Ihre Freundesliste auf
Petti Petti ist weiblich
Wal

winke liebe Sternfee

Bringe Dir mein Bild.

Liebe Grüße Petti

11 Apr, 2019 21:28 07 Petti ist offline Email an Petti senden Beiträge von Petti suchen Nehmen Sie Petti in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

winke liebe Belca,

toll hast Du den Cluster mit der schönen Margerite verbastelt,
auch der Hintergrund dazu passt super super

wonderful yes super maus

lg Sternfee love

12 Apr, 2019 08:28 51 Sternfee ist offline Email an Sternfee senden Homepage von Sternfee Beiträge von Sternfee suchen Nehmen Sie Sternfee in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

winke liebe Petti,

auch die Posertube passt toll mit dem Hintergrund in den Cluster super

bravo klasse1 lob

lg Sternfee love

12 Apr, 2019 08:30 18 Sternfee ist offline Email an Sternfee senden Homepage von Sternfee Beiträge von Sternfee suchen Nehmen Sie Sternfee in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

Belca Belca ist weiblich

danke2 liebe Sternfee für dein Lob zu meinem Bild freu verschämt

L. G. Belca

12 Apr, 2019 09:28 11 Belca ist offline Email an Belca senden Beiträge von Belca suchen Nehmen Sie Belca in Ihre Freundesliste auf
Petti Petti ist weiblich
Wal

winke liebe Sternfee

merci fürs loben.

Liebe Grüße Petti

18 Apr, 2019 21:24 08 Petti ist offline Email an Petti senden Beiträge von Petti suchen Nehmen Sie Petti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Jessys-Bastelfun » » Schwarz-Weiss Basteln » WA 14/15-19 Schwarz-Weiss basteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2653 | prof. Blocks: 1325 | Spy-/Malware: 115849125109
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung