RegistrierungMitgliederliste Zur Galerie Zum Kalender Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
Zum PortalZur Startseite

Jessys-Bastelfun » » Ausstellungsstube » shari ihr stübchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

dackel shari ihr stübchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu liebe Karin knuddeln
Hier ist dein brandneuer Ordner für alle deine Werke
ich wünsche dir ganz vieeeel Spaß beim basteln und lernen
lg Jessy love

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

19 Mar, 2019 10:48 27 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

shari shari ist weiblich

Animation Aufgabe 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessy danke hat geklappt,nun hoffe ich das die Aufgabe so in Ordnung ist.
Und ich auch alles richtig beim speichern und den Code eingeben gemacht hab.

lg shari

Man kann alles planen nur nicht das Leben selbst.

22 Mar, 2019 12:28 13 shari ist offline Email an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
huhu liebe shari
das Bild ist prima geworden,aber das hochladen war leider noch nicht ganz korrekt
ich habe es bei dir korrigiert
bitte lese dir diesen Beitrag durch
https://jessys-bastelfun.de/thread.php?threadid=18845&sid=
er gilt auch für directupload
oder du verwendest unseren eigenen Bilduploader
dieser ist etwas weiter unten unter dem Antwortfeld zu sehen
Bild hochladen und dann auf kopieren klicken und den Link ins Antwortfeld einfügen
weiter gehts für dich
lg Jessy love

22 Mar, 2019 13:46 48 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Schülerin

shari shari ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessy danke für dein OK,und hier die 2.te Aufgabe.
Hoffe das ich es nun richtig abgespeichert habe.

bussi shari

Man kann alles planen nur nicht das Leben selbst.

24 Mar, 2019 22:34 26 shari ist offline Email an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

winke
Huhu liebe Shari
Ja jetzt ist das Bild richtig hochgeladen super
und die Ani ist Top geworden
weiter geht's für dich
LG Jessy love

24 Mar, 2019 22:43 19 Jessy ist offline Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Jessys-Bastelfun » » Ausstellungsstube » shari ihr stübchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2653 | prof. Blocks: 1325 | Spy-/Malware: 115849125109
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung